Jury

Allgemeine Projektförderung

In die Jury, die für drei Jahre über die Projekte in der antragsgebundenen
Allgemeinen Projektförderung berät, wurden für den Zeitraum 2017 bis 2019 berufen:

Dr. Manuel Gogos
Autor und Ausstellungsmacher
Björn Gottstein
Leiter der Donaueschinger Musiktage
Bart van der Heide
Chef-Kurator des Stedelijk Museums in Amsterdam
Wolfgang Hörner
Leiter des Verlags Galiani Berlin
Prof. Dr. Gerald Siegmund
Direktor des Instituts für Angewandte Theaterwissenschaft der Universität Gießen
Susanne Titz
Direktorin des Museums Abteiberg in Mönchengladbach
Almut Wagner
Geschäftsführende Dramaturgin Schauspiel am Theater Basel

Aufgabe der Jury

Die Jury entscheidet über Anträge, die im Bereich der Allgemeinen Projektförderung für alle Kunstsparten gestellt werden können.

Allgemeine Projektförderung

Termine

Die nächste Jurysitzung findet am 24. / 25. April 2017 statt; dort wird über Anträge entschieden, die bis zum 31. Januar 2017 eingegangen sind. Bitte beachten Sie, dass der Projektbeginn nicht vor dem Termin der Jurysitzung liegen darf.